Weihnachten 2011

AktuellHauptgewinnerin der Tombola - Neue Westfälische Dez.2011 / Westfalenblatt Dez.2011

Der Löhner Lions Club ist in diesem Jahr gleich auf drei Weihnachtsmärkten in Löhne vertreten:

• 1. Adventswochenende: Mennighüffen
  • 2. Adventswochenende: Siemshof
  • 3. Adventswochenende: Werretalhalle (Programm, PDF)

Lions-Tombola 2011 wieder mit attraktiven Preisen

• Sie möchten endlich Fernsehen an einem 3D-fähigen Großbildfernseher genießen?
  • Sie sind daran interessiert, die vielfältigen Möglichkeiten eines Apple iPad zu nutzen?
  • Es wäre schön, wenn Sie mit einem modernen Netbook im Internet surfen könnten?
  • Sie denken darüber nach, sich ein neues Fahrrad zu kaufen?
  • Die Kosten für den anstehenden Ölwechsel Ihres Autos bereiten Ihnen Kopfzerbrechen?
  • Sie brauchen einen neuen Staubsauger?

Vielleicht gehen Ihre Wünsche schon bald kostenlos in Erfüllung - mit einem Los der großen Lions-Tombola 2011, denn die oben aufgeführten Preise gehören zu den mehr als 70 Hauptpreisen der Tombola. Daneben warten zahlreiche kleinere Preise und viele Trostpreise auf ihre Gewinner. Es lohnt sich also, am 10. oder 11. Dezember 2011 zum Weihnachtsmarkt der Löhner Lions in die Werretalhalle zu kommen.

Bereits auf dem Vorplatz der Halle erwarten Sie „kulinarische Köstlichkeiten“, organisiert von der Stadtmarketing AG „Vitale City“.

Im Saal 1 der Werretalhalle können Sie dann nicht nur Lose für die Tombola kaufen und am Sonntag um 17:00 Uhr die Ziehung der Tombolagewinne verfolgen, sondern am Samstag und Sonntag auch Kaffee und selbstgebackenen Kuchen im Lions-Cafe genießen und sich vielleicht auch vom Angebot der Stände des Kunsthandwerkermarktes zum Kauf verführen lassen.

Musik und Theater kommen an diesem Wochenende in der Werretalhalle ebenfalls nicht zu kurz: Mehrere Grundschulen und das „Giraffenland“ unterhalten die Besucher mit weihnachtlichen Liedern, mit Tanz, mit musikalischen und szenischen Aufführungen, und an beiden Tagen gibt es „Märchenstunden“ und „Backen für Kinder“.

Für alle, die jetzt neugierig geworden sind und es nicht erwarten können, endlich ein Los der Lions-Tombola zu erwerben, gibt es bereits am letzten Novemberwochenende (26. und 27. November 2011) die Möglichkeit, Lose für die Tombola am Lions-Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Mennighüffen zu kaufen. Auch auf dem Weihnachtsmarkt in Siemshof am 2. und 3. Dezember 2011 sind die Löhner Lions mit einem Losstand vertreten. Außerdem gibt es Lose im Vorverkauf bei den Volksbankfilialen in der Königstraße, in Löhne Ort und in der Lübbecker Straße sowie in Mennighüffen bei Expert Döring und in der Aesculap-Apotheke.

Endspurt ist angesagt bei den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt der Löhner Lions am 10. und 11. Dezember 2011 in der Werretalhalle. Dr. Dirk Seifert, diesjähriger Präsident des Lions Clubs Löhne, überzeugt sich mit seinem Lionsfreund Rainer Döring davon, dass die Hauptpreise für die Lions-Tombola 2011 bereitstehen.

Unsere Erlöse aus der Tombola (und Ihre zusätzlichen Spenden) gehen auch in diesem Jahr wieder zu einem großen Teil an den Löhner Mittagstisch: