Lions-Tombola 2022

Der Lions Club Löhne möchte auch in diesem Jahr seine große Weihnachts-Tombola durchführen, bei der es wieder sehr attraktive Preise zu gewinnen gibt. So warten im Jahr 2022 unter anderem ein hochwertiges E-Bike, ein großes TV-Gerät, ein Kinder-Treckingrad, zwei E-Scooter, ein Smartphone und eine Smart-Watch als Hauptpreise auf ihre Gewinner.

»» Hier geht es zu den Gewinnerlosen

Mit dem Einsatz von 2 Euro erwerben die Käufer eines Loses die Chance auf den Gewinn eines der 60 Tombola-Hauptpreise oder auf einen der zahlreichen weiteren Gewinne.

»» Übersicht der teilnehmenden Geschäfte

Mit dem Kauf von Losen tun sie außerdem gleichzeitig etwas Gutes, denn mit dem Erwerb eines oder - besser noch - mehrerer Lose helfen sie dem Lions Club Löhne dabei, dass auch in Zukunft die seit Jahren erfolgreichen sozialen Lions-Projekte in Löhne weiter durchgeführt werden können. Die bekannteste Hilfsmaßnahme der Löhner Lions ist dabei sicherlich der Löhner Mittagstisch für Löhner Bürger mit schmalem Geldbeutel.

Der Lions Club Löhne fördert aber noch weitere wichtige Projekte vor Ort: So ermöglicht er seit vielen Jahren mehreren Löhner Grundschulen die Teilnahme am Programm Klasse2000, durch das die Schulen bei der Gesundheits- und Persönlichkeitserziehung der Kinder unterstützt werden. Der Persönlichkeitsentwicklung von Jugendlichen dient auch das Programm Lions Quest, das vom Lions Club Löhne am SGL unterstützt wird. Dazu kommen bei aktuellem Bedarf finanzielle Unterstützung für Kindergärten und Schulen sowie Hilfsmaßnahmen für Löhner Bürger in akuten Notsituationen.

Der Lions Club Löhne hofft, dass auch in diesem Jahr die Tombola wieder ein Erfolg wird, denn durch den Verkauf der Lose gewinnen die Löhner Lions die notwendige finanzielle Grundlage für die Umsetzung ihrer Hilfsaktionen. Sie haben sich zum Ziel gesetzt, in diesem Jahr 5.000 Lose zu verkaufen, die der Lions Club Löhne zur Fortführung seiner sozialen Projekte benötigt und für die in jedem Jahr mehr als 20.000 Euro aufgewendet werden.

Im Jahr 2022 werden wieder mehr als 30 Geschäfte und Unternehmen in Löhne den Verkauf von Losen für die Weihnachts-Tombola des Lions Clubs Löhne übernehmen. Vom 21. November bis zum 15. Dezember können die Lose für die Tombola bei diesen Unternehmen erworben werden. Die jeweiligen Verkaufsstellen sind durch einem Plakathinweis deutlich zu erkennen.

Auch auf den Weihnachtsmärkten in Löhne-Mennighüffen (26./27.11.) und am Marktkauf Löhne (1.-3.12.) werden die Löhner Lions Lose für ihre Tombola verkaufen. Außerdem gibt es auf beiden Weihnachtsmärkten die Chance auf einen zusätzlichen Sofortgewinn für Lose mit der Endziffer 0 [Null].

Alle Besucher des Weihnachtsmarktes am Marktkauf sollten es auf keinen Fall versäumen, einen Becher Lions-Glühwein zu genießen.

Auf der Website des Lions Clubs Löhne (www.lions-club-loehne.de) sind ab 17. November 2022 alle aktuellen Informationen zur Tombola zu finden. Die Nummern aller Gewinnlose (ohne Gewinnzuordnung) sind ab 22. November 2022 online.

Am Samstag, dem 17. Dezember 2022, werden alle Losnummern mit den jeweils darauf entfallenden Gewinnen in der Lokalpresse und auf der Website des Lions Clubs Löhne veröffentlicht.

Alle Gewinner können ihre Gewinne am 19., 20. und 21. Dezember, jeweils zwischen 16.00 Uhr und 18.00 Uhr im „Wartesaal der 1. Klasse“ im Bahnhof Löhne, Bünder Straße 7, 32584 Löhne, abholen.

»» Hier geht es zu den Gewinnerlosen