Weihnachtsmarkt 2010

>> Tombola 2010

Liebe Löhnerinnen und Löhner, liebe Gäste,

Löhne feiert Nikolaus – in diesem Jahr wieder mit dem Lions Club Löhne.

Das heißt: Außergewöhnlich, kreativ, persönlich! Weihnachtsgeschenke einmal anders. Die Lions locken am Samstag und Sonntag mit einem kreativen Weihnachtsmarkt in die Werretalhalle. Dort gibt es im neuen „Weihnachtsbasar“ jede Menge Mitmachaktionen und natürlich den traditionellen Kaffeegarten, sowie die 16. Weihnachts-Tombola.

Natürlich findet auch in der Innenstadt wieder ein Weihnachtsmarkt mit verschiedenen Buden statt, deren Angebot unter anderem verschiedene weihnachtliche Leckereien umfasst. Für den leckeren Glühwein warten in den Mitgliedsgeschäften der Werbegemeinschaft Gutscheine auf Sie! Auch dürfen Sie sich auf den traditionellen Laternenumzug mit dem Nikolaus und verschiedene musikalische Highlights wie dem Shanty-Chor „Die Kliffkieker“ und weihnachtlicher Dudelsackmusik freuen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

>> Programm Teil 1 Weihnachtsmarkt 2010

>> Programm Teil 2 Weihnachtsmarkt 2010