Strahlender Gewinner der Lions Tombola
gefallen.
die Wache an einem offenen Feuer übernommen hatte.
Der Hauptgewinner Melvin Stille mit Thomas Benzin, Eckhard Augustin und Manfred Arndt vom Lions Club Löhne
auf direktem Wege in die Familie des glücklichen Gewinners transportiert.
(Text: E. Augustin; Foto: Florian Weyand)

Strahlender Gewinner der Lions Tombola

Zwei Lose hat Melvin Stille am Sonntag, dem 05.12.2010, am Stand der Lions in der Werretalhalle gekauft, und auf eines dieser Lose ist der erste Preis der großen Lions-Tombola, ein 116-cm-Flachbildfernseher, gefallen.

Die Glücksgöttin Fortuna hat sich in diesem Jahr einen sehr jungen Gewinner ausgesucht: Melvin ist nämlich erst 10 Jahre alt. Auf dem Weihnachtsmarkt war er trotz seines jugendlichen Alters gewissermaßen dienstlich: Melvin ist Mitglied der Jugendfeuerwehr Löhne Bahnhof, die am Sonntag im Außenbereich der Werretalhalle die Wache an einem offenen Feuer übernommen hatte.

Als die Nummer des Gewinnloses bekannt gegeben wird, führt Melvin einen wahren Freudentanz auf. Unter dem Beifall der Zuschauer wird der glückliche Gewinner auf den Tresen des Lions-Standes gehoben und von Manfred Arndt, dem diesjährigen Präsidenten des Lions Clubs Löhne, herzlich beglückwünscht. Schnell ist auch Melvins Vater zur Stelle, und nach Abbau des Tombolastandes wird der Flachbildfernseher auf direktem Wege in die Familie des glücklichen Gewinners transportiert.

(Text: E. Augustin; Foto: Florian Weyand)